VEREINT BEWEGEN

TERMIN VORMERKEN: Crash-Kurs WING Tsun - Selbstbehauptung & Selbstverteidigung



28.01.2017 15:30

Der Selbstverteidigungs-Kurs für Jung (ab 18) und Alt findet am Samstag, den 28.01.2017 in unserer Sporthalle statt. Es ist kein Kampfsport, den wir erlernen, sondern eine wirkungsvolle Abwehr-Technik! Sie ist von Frauen und Männern gleichermaßen einzusetzen, denn die Technik ist wichtiger, als die Kraft.

Uns werden Lösungen angeboten, mit denen wir uns verteidigen können und somit einem Angreifer nicht ganz so schutz- und wehrlos gegenüberstehen müssen. Wir lernen Griffe, die leicht zu erlernen sind und uns auf Abstand halten. Auf jeden Fall simulieren wir Angriffe und bekommen dadurch Selbstbewusstsein – und das ist das Wichtigste, um die meisten Angreifer abzuhalten.

Kommt, bringt Eure Partner mit und auch Freunde und Nachbarn!


Besonders originell: Schenkt Euren Lieben dieses Stück „Sicherheit“ zum Geburtstag oder zum Namenstag. Weihnachten steht auch vor der Tür.

Zeit:


Dauer:


Ort:


Kosten:


Teilnehmer:


Bitte mitbringen:


Trainer:


Anmeldung: