VEREINT BEWEGEN

Jahreshauptversammlung E02 2015



27.03.2015

Unsere diesjährige JHV stand im Zeichen von Veränderungen und zielorientierter Ausrichtung des Vereins in die Zukunft. Die Tagesordnung war umfangreich. Es standen unter anderem Neuwahlen an. Der Kassenbericht, Satzungsänderungen, neue Beitragsordnung sowie die Berichte der Abteilungsleiter/innen aus den einzelnen Trainingsgruppen und Ehrungen wurden wieder präsentiert.

In diesem Rahmen erhielten langjährige Mitglieder ihre Auszeichnung für langjährige Vereinszugehörigkeit.

20 Jahre:


25 Jahre:


30 Jahre:


35 Jahre:


40 Jahre:


45 Jahre:


Dieter Meiser erhielt als Urgestein unseres Vereins und für sein jahrelanges vorbildhaftes Engagement die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft von Rita Langenbruch überreicht:

Bild









































Renate und Günther Mönig wurden für ihre 24-jährige Tätigkeit als Leiter der Abteilung "Sport für Junggebliebene-55+" verabschiedet:

Bild